Nachdem im Jahr 2020 die Denkmalmesse kurzfristig abgesagt wurde, nehmen wir dieses Jahr wieder Anlauf.
Vom 24. bis 26. November 2022 soll sie stattfinden.
Die denkmal ist die Europäische Leitmesse für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung. www.denkmal-leipzig.de
Wie bereits 2010, 2012, 2014, 2016 und 2018 waren wir mit dem von der fokus GmbH Leipzig organisierten Gemeinschaftsstand Dokumentation vor Ort.

Denkmalmesse Goldmedaille
Denkmalmesse

Neben vielen interessanten Gesprächen und Begegnungen wurden wir mit dem Gemeinschaftsstand Dokumentation 2012 "für die komplexe Darstellung synergetischer Effekte der Zusammenarbeit verschiedener Hersteller und Disziplinen in der Denkmalpflege mit der Goldmedaille für herausragende Leistungen in der Denkmalpflege in Europa" (Quelle: www.denkmal-leipzig.de) ausgezeichnet.